Ausstattung

Im gesamten Haus haben Sie freies W-LAN, darüber hinaus ein Flachbild-TV im Wohnbereich und im Eltern-Schlafzimmer.

Sonstige Einrichtungsgegenstände: Kompaktanlage, zwei CD-Player, Wandtresor, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Stabmixer, Handrührgerät, Cerankochfeld mit Dunstabzugshaube, Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank mit separatem Gefrierfach, Waschmaschine, Trockner, Bügelbrett und Bügeleisen, Fön, ausreichend Kochgeschirr, Gläser, Essbesteck und Essgeschirr.

Im Haus sind genügend Hand- und Badetücher und auch Geschirrtücher vorhanden.

In unserem Ferienhaus haben Sie die Möglichkeit Ihre Schmutzwäsche zu waschen. Die Waschmaschine und der Trockner befinden sich in einem separaten Raum im Erdgeschoss.

Außerdem bieten wir Ihnen auf Anfrage einen Einkaufsservice vor der Anreise an (gegen Erstattung der Auslagen).

Wenn Sie eine Zwischenreinigung während Ihres Aufenthaltes wünschen (ab einem Besuch >7 Tage), sprechen Sie uns an!

Auf Wunsch stellen wir Ihnen ein Kinderbett und/oder einen Kinderstuhl zur Verfügung.

Bademäntel sind auf Anfrage auch vorhanden.

Im angrenzenden Geräteschuppen können Sie bei Bedarf Ihre mitgebrachten Fahrräder unterstellen.